28

Webinar zu den „Steeler Jungs“

28.05.2020 18:00

Das Gelsenkirchener Aktionsbündnis gegen Rassismus und Ausgrenzung gibt ein Webinar zu den „Steeler Jungs“. Auch in Gelsenkirchen ist die Gruppe aus der rechten Szene seit Anfang des Jahres aufgefallen.

Weitere Infos und den Link zur Anmeldung gibt es über die Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1165147937167456/

Die Anmeldung erfolgt über : ab-ge@mailbox.org

Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf euch!

04

PoliTisch – Online

04.06.2020 19:00

Jeden Monat kommen wir als Jusos zusammen und treffen uns einfach in gemütlicher Runde mal abseits von Politik.  Das versuchen wir auch trotz Corona möglichst hochzuhalten und treffen uns daher über Skype. Eine kurze Nachricht an uns über Instagram oder Facebook genügt und wir teilen euch den Anmeldelink gerne mit.

 

 

04

Gelsen Gestalten mit dem Schalker Fanprojekt

04.06.2020 18:00

Wir stellen euch wieder Live auf Instagram eine Person vor, die politisch oder ohne festen politischen Zusammenhang die Stadt verändert.

Diesen Donnerstag heißt es: 19:04 Minuten mit Markus Mau! 

Markus ist Leiter des Schalker Fanprojekts und erzählt uns, wie dies die Stadt mitgestalten kann. Dabei wird es sicher auch um den FC Schalke, den Start der Bundesliga und das Engagement der Fans gegen Rassismus gehen. Ihr könnt wie immer Fragen stellen und die Zeit mit uns stoppen. 

Also Kalender raus und Donnerstag 18 Uhr einschalten bei Instagram!