10

PoliTisch im Januar

10.01.2019 19.00 Uhr

Wie jeden Monat treffen wir uns wieder am ersten Donnerstag in gemütlicher Runde, um ein bisschen Freizeit miteinander zu verbringen. Für den Jahresauftakt lassen wir uns was ganz besonderes einfallen. Seid mit dabei!

17

Öffentliche Sitzung

17.01.2019 19.00 Uhr

Wie jeden Monat treffen wir uns am zweiten Donnerstag zur gemeinsamen Sitzung. Dabei wollen wir die aktuellen politischen Themen besprechen und berichten, was in Gelsenkirchen alles passiert.

18

Neumitgliederseminar und Forum der NRW Jusos

18.01.2019 ab 15.00

Du bist neu bei uns und möchtest die Arbeit der Jusos besser kennenlernen? Zudem möchtest Du wissen, wie und wo Du dich einbringen kannst? Dann ist das Neumitgliederseminar der NRW Jusos genau das richtige! Lerne unseren Verband und viele coole neue Leute kennen. Mehr unter: https://www.nrwjusos.de/termin_permalink/neumitgliederseminar-forum.html

20

Vollversammlung

20.01.2019 ab 11. 00 Uhr

Auf unserer Vollversammlung steht das Thema „Zukunft Europa“ im Vordergrund. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion werden wir mit unser Spitzenkandidatin für das Europäische Parlament, Kirsten Eink, und unserer Juso-Kandidatin Sarah Weiser über unsere Forderungen an die Europäische Union diskutieren. Außerdem werden wir gemeinsam die Zeit des Vorstands Revue passieren lassen und den Fahrplan für das Jahr 2019 verkünden.

 

 

27

Gedenken an die Befreiung von Auschwitz

27.01.2019

Kein Bock auf Rassismus? Als Mitglied im Bündnis gegen Rassismus in Gelsenkirchen werden wir Jusos am Gedenktag der Befreiung von Auschwitz eine Veranstaltung organisieren. Auch in dieser Zeit und gerade in dieser Zeit gilt für uns „Kein Fußbreit den Faschist*innen!“. Das wollen wir Jusos in Gelsenkirchen deutlich machen.